Inhalt

Herzlich willkommen auf den Internet·seiten vom Bezirk Oberbayern

  1. Mein Name ist Josef Mederer.

    Ich bin der Bezirks·tags·präsident von Oberbayern.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

     

    mederer
  2. Es ist wichtig:
    Menschen mit Behinderungen sollen selbst bestimmen.

    Sie sollen überall mitmachen können!

    Das bedeudet Inklusion.

    Eine Gruppe von Menschen mit verschiedenen Hautfarben, verschiedener Kleidung und mit und ohne Behinderungen
  3. Deshalb gibt es die Internet·seiten vom Bezirk Oberbayern in Leichter Sprache.

    Immer wenn Sie dieses Bild auf einer Seite sehen:

    Schriftzug mit Symbol für Leichte Sprache


    Dann gibt es die Seite in Leichter Sprache.

    Hier finden Sie alle Seiten in Leichter Sprache.

    Schriftzug mit Symbol für Leichte Sprache
Der Bezirk Oberbayern - Infos in Leichter Sprache
© Pressestelle Bezirk Oberbayern