Inhalt

Gut verbunden für ZAMMA

München, den Datum: 18.10.2023
Zamma - Das Festival in Oberbayern

Plattform für Ideenaustausch zum Kulturfestival im Markt Holzkirchen

Wunsch der Teilnehmenden des 1. Arbeitskreises für ZAMMA – Das Kulturfestival in Oberbayern 2024 im Markt Holzkirchen war eine Möglichkeit für den informellen Austausch. Wer plant welche Veranstaltung? Welcher Verein sucht noch Mitstreitende? Wie kann schnell ein „realer“ Stammtisch für weitere Absprachen vereinbart werden? Dafür können Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Initiativen vor Ort ab sofort eine neu eingerichtete Plattform nutzen.

Auch wichtige Formulare wie der Projektantrag für eine Beteiligung am Festival sind dort zu finden. Die Veranstalter von ZAMMA, der Bezirk Oberbayern und der Markt Holzkirchen, haben die Plattform zusammen mit dem Jugendzentrum Holzkirchen und der VHS Oberland umgesetzt.


Link zur Plattform:
https://bookstack.vhs-oberland.de/shelves/zamma-das-festival-in-oberbayern


Dort können sich auch alle, die sich nicht nur informieren, sondern auch selbst Ideen oder Aufrufe einstellen möchten, registrieren.

Das Festival findet vom 17. bis 21. Juli 2024 in der Marktgemeinde statt. Nächster Schritt ist die Abgabe der Förderanträge bis 15. November 2023. Mit allen Personen oder Initiativen, deren Projekte gefördert und umgesetzt werden, schließt der Bezirk Oberbayern im Januar 2024 einen Fördervertrag. Auch alle, die nicht am 1. Arbeitskreistreffen teilgenommen haben, können eine Idee einreichen und eine Projektförderung beantragen.