Inhalt

Wahl15

Wichtig:

Sie dürfen auf dem großen Stimm·zettel nur ein Kreuz machen!
Sie dürfen auch auf dem kleinen Stimm·zettel nur ein Kreuz machen!

Sie wählen also insgesamt zwei Kandidaten für den Bezirks·tag.


Sie haben gewählt?
Dann falten Sie alle vier Stimm·zettel ein paar mal.
So passen die Stimm·zettel besser in Wahl·urnen.

Die Wahl-Urnen sind meistens große Schachteln oder Kästen mit einem Schlitz oben.
Die Wahl-Helfer zeigen Ihnen die richtigen Wahl·urnen:
Dort werfen Sie ihren gefaltetet Stimm·zettel ein.

Damit ist die Wahl fertig!