Inhalt

Eröffnungs-Tag

Eröffnungs-Tag

11. November 2020

Kleine Kunst-Gespräche ermöglichen den Austausch.

Herzliche Einladung!

  • 16 Uhr Kleines Kunst-Gespräch 1 Mit den Künstlerinnen
  • 17 Uhr Kleines Kunst-Gespräch 2 Mit Martina Odorfer
  • 18 Uhr Kleines Kunst-Gespräch 3 Mit Bezirks·tags·präsident Josef Mederer
  • 19 Uhr Kleines Kunst-Gespräch 4 Mit den Künstlerinnen

Alle Kunst-Gespräche führt von Dorothee Mammel.
Sie leitet die Galerie,
Es gibt eine Übersetzung in/aus der Deutschen Gebärden·sprache


Melden Sie sich bitte an!

Die Mailadresse lautet:
galerie@bezirk-oberbayern.de

Wegen der Vor·schriften zur Corona-Pandemie ist die Personen·zahl begrenzt.

Informieren Sie sich über unsere Corona-Regeln auf dem Plakat "Hygiene·konzept".
Sie können es hier herunter·laden.

Bitte warten Sie draußen vor dem Ein·gang.

Eine Gruppe muss die Galerie.
Dann kann die nächste Gruppe eintreten.