Aufgaben8
Bildung
Eine andere Aufgabe vom Bezirk ist die Bildung.
Der Bezirk hat Förder·schulen und Fach·schulen.
Diese Schulen bilden junge Menschen aus.
Sie bilden Menschen mit und ohne Behinderungen aus.
Publikation "xxx" auf dem Merkzettel notiert
Eine andere Aufgabe vom Bezirk ist die Bildung.
Der Bezirk hat Förder·schulen und Fach·schulen.
Diese Schulen bilden junge Menschen aus.
Sie bilden Menschen mit und ohne Behinderungen aus.