Hilfsnavigation

Diese Webseite verwendet Cookies, um dem Betreiber das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, klicken Sie hier bitte auf »Nein«. Weitere Informationen
Start
Schrift vergrößern
Artikel anhören
Leichte Sprache
 
Kategorie: Kultur- und Bildungszentrum Kloster Seeon

Kloster Seeon bleibt herausragend

Hotel wieder auf erstem Platz bei Grand Prix der Tagungshotellerie

Großer Erfolg für Kloster Seeon: Zum zweiten Mal in Folge wurde das Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern beim Grand Prix der Tagungs-hotellerie auf Platz 1 gewählt. Auf Schloss Hohenkammer bei Freising nahm Kloster-Seeon Leiter Gerald Schölzel stellvertretend für sein Team die begehrte Trophäe in der Kategorie „reine Tagungshotels“ entgegen.

Auch in diesem Jahr waren rund 15.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiter-bildner aufgerufen, die Besten unter den Betrieben zu wählen, die in dem Hotelführer „Mein Tagungshotel“ gelistet sind. Wer dort aufgenommen werden will, muss sich einem mehrstufigen Bewertungsverfahren unterziehen. Insgesamt 149 Hotels wurden 2017 in dem Verzeichnis aufgeführt.

Kloster Seeon, das sich im vergangenen Jahr als echter Shooting-Star erwiesen hatte, überzeugte die Kunden auch dieses Mal wieder mit seiner attraktiven Lage und mit seinem professionellen Angebot für Tagungen und Seminare im exklusiven Rahmen. Die Jury lobte auch, dass hier die Anforderungen von Denkmalschutz und Tagungen in den prachtvollen Räumen kunstfertig in Einklang gebracht wurden.

Einrichtungsleiter Gerald Schölzel zeigte sich hocherfreut über die Auszeichnung. Angesichts des Vorjahres-Ergebnisses habe man sich zwar eine gute Platzierung erhofft. Die Wiederholung dieses Erfolgs sei aber eher unwahrscheinlich gewesen, meinte Schölzel: „Umso mehr können wir uns darüber freuen, da es vor allem eine Bestätigung der Servicequalität ist, die uns von vielen Mitbewerbern des umkämpften Tagungsmarktes positiv unterscheidet.“

zur Ergebnisliste der gesuchten Meldungen nach oben