Hilfsnavigation

Start
Schrift vergrößern
Leichte Sprache
Party Ballons

Großes ZAMMA- Abschlussfest

Datum/ Uhrzeit
20.07.2019
15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Historische Ludwigstraße, Kirchplatz
Garmisch-Partenkirchen
Details

Der Abschluss von ZAMMA wird noch einmal richtig gefeiert. Auf der Bühne am Kirchplatz startet um 15 Uhr mit dem Einzug der Samba-Gruppe das bunte Bühnen­programm. Die politischen Vertreter danken allen Kooperations-Partnern und Mitwirkenden von ZAMMA 2019 in Garmisch-Partenkirchen. Bezirkstagspräsident Josef Mederer, der Vorsitzende des Bezirksjugendrings, Florian Wink, die 1. Bürgermeisterin des Marktes
Garmisch-Partenkirchen, Dr. Sigrid Meierhofer, und der Vorsitzende des Kreisjugendrings, Arno Rauscher, schauen im Gespräch mit den ZAMMA-Jugend-Reportern noch einmal auf die Festivalwoche zurück. Es moderiert Christine Rose vom Bayerischen Rundfunk.

„Feel Harmony“ heißt es ab 16 Uhr mit Musik von denKünstlern des Rossini-Opera-Festivals und der EdelweissBluegrass-Band. Zu sehen sind auch die fertige Collage, die aus der Foto-Box-Aktion entstanden ist, sowie Porträts des Fotoprojekts WIR.HIER von Jo Jonietz.

Ein besonderes Erlebnis wird um 17:15 Uhr das gemeinsame Singen im großen ZAMMA-Chor. Hier sind alle zum Mitsingen eingeladen.

Von 18:30 - 22 Uhr geben wieder die Musiker von „Feel ­Harmony“ den Takt vor (Pause 19 bis 20 Uhr).

Diesen Termin in Ihren Kalender importieren
Zurück zu den Suchergebnissen nach oben

Ansprechpartner/in

Petra Kellermann
Telefon: 089 2198-31200
E-Mail schreiben Visitenkarte (vcf, 1kB) Zur Kontaktseite
Simone Rünagel
Telefon: 089 2198-31202
E-Mail schreiben Visitenkarte (vcf, 1kB) Zur Kontaktseite