Inhalt

Happy-End

Datum/ Uhrzeit:

09.07.2022

12:00   bis 21:30 Uhr

Diesen Termin in Ihren Kalender exportieren

Veranstaltungsort:

  • Ausstellungshalle Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 5
    83043 Bad Aibling

    Route mit Google Maps berechnen

    Karte wird geladen...

Der Abschluss von ZAMMA wird noch einmal richtig gefeiert. Um 12 Uhr heizt die Gruppe Schlawindl mit Frontmann Andy Starek kräftig ein – mit Bayernrock für Kinder zum Mitsingen und Abtanzen.

Gleichzeitig sind die KlinikClowns auf dem Festivalgelände unterwegs und sorgen für gute Laune.

Um 13 Uhr schauen Bezirkstagspräsident Josef Mederer und die zweite Bürgermeisterin der Stadt Aibling, Kirsten Hieble-Fritz, noch einmal auf die Festivalwoche zurück und ziehen Resümee.

Weiter geht es um 14 Uhr mit dem Zirkusprogramm Salto Mortale. Ein weiterer musikalischer Höhepunkt folgt um 14:30 Uhr mit der Playback-Show Spaß muss sein.

Von 15:30 – 17 Uhr wechseln sich verschiedene Musikbeiträge ab, darunter Hip-Hop und ein Remix des ZAMMA-Songs.

Nach einer Umbaupause heißt es ab 19:30 Uhr Let’s swing again beim musikalischen Ausklang von ZAMMA mit der Aiblinger Big Band.

Neben dem Bühnenprogramm präsentiert die Schön Klinik Vogtareuth ihr Konzept JERWA – Medizin für junge Erwachsene mit neurologischen Erkrankungen und deren Folgen (10 – 18 Uhr).

Alle Veranstaltungen finden Sie auf der Seite ZAMMA-Veranstaltungskalender