Inhalt

»Yesterday« im Open-Air-Kino

Datum/ Uhrzeit:

05.08.2022

21:00   Uhr

Diesen Termin in Ihren Kalender exportieren

Veranstaltungsort:

Kloster Seeon

  • Kloster Seeon
    Karte wird geladen...

Eine schöne Tradition ist mittlerweile das Open-Air-Kino auf der Halbinsel von Kloster Seeon: Der musikalische Filmabend unter Sternen am See (bei schlechtem Wetter im Festsaal) erwartet die Besucher dieses Jahr am Freitag, 5. August 2022, ab 21 Uhr mit der britischen Musikkomödie „Yesterday“:
Eines Tages gibt es einen unerklärlichen, weltweiten Stromausfall – und genau in diesem Moment wird auch der erfolglose, aber talentierte Musiker Jack (Himesh Patel) so vom Bus angefahren, dass er das Bewusstsein verliert. Danach ist die Welt eine andere: Kein Mensch erinnert sich noch an die Beatles und deren famose Musik – außer Jack. Und das ist seine Chance. Mit einem riesigen Fundus an nun unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt?


„Yesterday“ (FSK ab 0) ist eine liebenswert-romantische Komödie nicht nur für Beatles-Fans. Getränke und Brotzeit können vor Ort erworben oder mitgebracht werden, Tickets für das Open-Air-Kino sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist ab 20 Uhr.