Ihre Ansprechpersonen im Bewerbungsprozess
Haben Sie Fragen zu einer Stellenausschreibung oder dem Vorstellungsgespräch? Das Team Personalgewinnung und -verwaltung hilft Ihnen gerne weiter.
Personalsachbearbeitung der 3. Qualifikationsebene
Wenn Sie Fragen zu einer Stellenausschreibung oder dem Vorstellungsgespräch haben, sind die Mitarbeitenden der Personalsachbearbeitung der 3. Qualifikationsebene Ihre ersten Ansprechpersonen. Wer für Sie zuständig ist, können Sie direkt der jeweiligen Stellenausschreibung entnehmen.
Bewerbungsmanagement
Das Bewerbermanagement kümmert sich um den Eingang Ihrer Bewerbung, Nachforderung von Unterlagen, Einladungen für das Vorstellungsgespräch bzw. Assessment Center und Absagen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, sind die Mitarbeitenden der Personalsachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene die richtigen Ansprechpersonen.
Allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess beantworten wir Ihnen gerne unter bewerbung@bezirk-oberbayern.de.