Fischerei-Fach·beratung
Informationen in Leichter Sprache
-
Die Fischerei-Fach·beratung des Bezirks berät die Fischer in Oberbayern.
Dr. Bernhard Gum leitet die Fischerei-Fach·beratung.
© Pressestelle Bezirk Oberbayern
-
Fischer fangen Fische in Seen und Flüssen.
Sie setzen junge Fische in den Seen aus.
Dafür ist es wichtig:
Sie müssen sich mit Fischen und Wasser gut auskennen.
Die Fischerei-Fach·beratung hilft den Fischern dabei.© Bezirk Oberbayern, Pressestelle
-
Wer hat diese Seite gemacht?
Die Texte sind übersetzt von:- Anna Schattenhofer, Atelier für Leichte Sprache, Köln
- Susanne Göbel, Büro für Leichte Sprache, Kassel
- Peter Bechmann, Bezirk Oberbayern,
Presse- und Informations·stelle.
Die Zeichnungen sind von:
Lebenshilfe Bremen e.V., Leichte Sprache - Die Bilder,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.