Zamma Kultur-Festival
Informationen in Leichter Sprache
-
Das ZAMMA Kultur·festival ist ein Fest für Menschen in Ober·bayern.
Menschen mit und ohne Behinderungen können dort gemeinsam Kultur machen.© Bezirk Oberbayern, Pressestelle
-
Und sie sollen miteinander Kultur erleben.
Zum Beispiel:
- Musik,
- Tanz
- oder Theater.
© Bezirk Oberbayern, Pressestelle
-
Das Fest findet alle 2 Jahre statt.
Es ist immer an einem anderen Ort in Ober·bayern.
Das Fest ist: inklusiv.
Inklusiv heißt:- Alle Menschen sollen mitmachen.
- Sie sollen das Fest miteinander erleben:
- Menschen mit und ohne Behinderungen.
© Bezirk Oberbayern
-
Das Ziel ist:
Alle Menschen sollen an Kultur teilhaben.
Egal, wie alt sie sind.
Oder wo sie herkommen. -
Wer hat diese Seite gemacht?
Die Texte sind übersetzt von:- Anna Schattenhofer, Atelier für Leichte Sprache, Köln
- Susanne Göbel, Büro für Leichte Sprache, Kassel
- Peter Bechmann, Bezirk Ober·bayern,
Bereich Kommunikation
Die Zeichnungen sind von:
Lebens·hilfe Bremen e.V., Leichte Sprache - Die Bilder,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.