Offen!
Datum/Uhrzeit:
02.07.2022
14:00 bis 19:30 Uhr
Diesen Termin in Ihren Kalender exportieren
Veranstaltungsort:
ZAMMA beginnt mit einem bunten Bühnenprogramm auf der Festwiese bei der Ausstellungshalle – dem zentralen Festivalort. Den Auftakt macht um 14 Uhr das Zirkusprogramm Salto Mortale. Danach übernimmt Zauberkünstlerin Stefanie Cuta die Führung und fasziniert mit spannenden Tricks.
Um 14:30 Uhr eröffnen Bezirkstagspräsident Josef Mederer und der Erste Bürgermeister von Bad Aibling, Stephan Schlier, das Festival. Im Interview sprechen sie darüber, was ZAMMA so besonders macht (Moderation Marion Schieder).
Weiter geht es mit Hip-Hop und der Vorstellung verschiedener Projekte, auf die sich die Gäste in der Festivalwoche freuen können.
„Rock meets World-Music“ heißt es ab 15:30 Uhr Uhr bei einem Konzert der Bavarian Musicians Against Boredom mit dem senegalesische Künstler Heavy Man Ibou auf der Bühne in der Ausstellungshalle.
Um 16:30 Uhr steigt die Spannung: Auf der Außenbühne werden die Siegerinnen und Sieger der Stadtrallye der achten Klassen gekürt.
Nach einer Pause geht das Programm um 19:30 Uhr weiter mit einem Konzert: Leo Meixner offeriert mit seinem Projekt CubaBoarisch 2.0 einen sprudelnden musikalischen Cocktail aus kubanischer Salsa, globalem Pop und Bavaria.