Hilfsnavigation

Start
Schrift vergrößern
Leichte Sprache
Links: Sinan von Stietencron, Dreiergespann (Foto: Stietencron)
Rechts: Monika Supé, Kopfbedeckung (Foto: Supé)

Führung in Leichter Sprache zur Ausstellung "Teilhabe" muss leider entfallen!

Datum/ Uhrzeit
21.04.2020
18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Prinzregentenstraße 14
80538 München
Route mit Google Maps berechnen
Details

Die Führung in Leichter Sprache am 21. April muss wegen der Corona-Krise leider ausfallen.


Die Galereie des Bezirk Oberbayern ist zur Zeit geschlossen.

Darum geht es in der Ausstellung "Teilhabe":

Die Künstler Monika Supé und Sinan von Stietencron interessieren sich in ihrer Kunst für Linien und für das Verhältnis von Raum und Zeit.

In der Ausstellung Teilhabe dürfen die Besucher mitmachen:

Es gibt Arbeiten aus Draht, Holz und anderem Material zum Berühren.

Einige Kunstwerke sind beweglich.


Die Besucher dürfen auch aktiv mit-gestalten und verändern:

zum Beispiel die Boden-Installation aus Sand.

Eine Video-Arbeit dazu macht die Veränderungen in Raum und Zeit sichtbar und hörbar.

Diese gemeinsame Arbeit will zeigen:

Die Welt ist immer in einem Prozess.

Kunst wird nicht als Ergebnis ausgestellt.

Teilhabe heißt Mit-Gestalten und Verändern.

Diesen Termin in Ihren Kalender importieren
Zurück zu den Suchergebnissen nach oben

Ihre Ansprechperson

Dorothee Mammel
Galerie Bezirk Oberbayern
Telefon: 089 2198-31201
E-Mail schreiben Visitenkarte (vcf, 1kB) Zur Kontaktseite

Ausstellung: Teilhabe

Video in größerem Format ansehen

Öffnungszeiten der Galerie

Die Galerie ist bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Anfahrt

Die Galerie Bezirk Oberbayern befindet sich im Foyer der Bezirksverwaltung

zur Anfahrt