PresseeinladungZAMMA 2015 in Freising

Pressegespräch zum Programmstart

Mittwoch, 29.04.2015, 14:07 Uhr
Zamma - Kulturfestival Oberbayern 2015 in Freising

Das Programm für ZAMMA – Kulturfestival Oberbayern in Freising (4. bis 11. Juli 2015) – ist fertig. Ab 7. Mai ist das gedruckte Programmheft in Freising erhältlich und dann unter www.ZAMMA-festival.de auch online abrufbar. Bereits am 6. Mai 2015 um 14 Uhr möchten wir Ihnen in einem moderierten Pressegespräch in Freising einen Einblick in das umfangreiche Gesamtprogramm geben, das die Veranstalter mit vielen regionalen Institutionen und Vereinen seit Mai 2014 entwickelt haben.

Von Seiten der Veranstalter stehen Ihnen als Gesprächspartner zur Verfügung: der Bezirkstagspräsident von Oberbayern, Josef Mederer, der Vorsitzende des Bezirksjugendrings Oberbayern, Andre Gersdorf, Freisings Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher sowie der Vorsitzende des Kreisjugendrings Freising, Norbert Penning. Vom ZAMMA-Organisationsteam beantworten Projektleiter Matthias Riedel (Bezirk Oberbayern) und der Freisinger Kulturamtsleiter Dr. Ingo Bartha für Fragen Ihre Fragen zum Festival. Neben dem frisch gedruckten Programmheft werden auch die neu gestaltete ZAMMA-Website und ZAMMA-Werbemittel präsentiert.

Das Pressegespräch findet im Asamfoyer statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um eine kurze Bestätigung.